Familien, Paare und Kinder

Mädchen in Prinzessinnenkleidern mit Pusteblumen

Familien, Paare und Kinder

Euer Familienshooting, Mommy &Me oder Paarshooting soll etwas ganz besonderes sein. Ob wir uns in der Natur treffen oder in meinem Fotostudio, bei mir bekommt Ihr unvergessliche Familienbilder oder auch einfach nur Paarbilder.

Im Fotostudio arbeite ich sehr gerne mit Requisiten wie meiner extra breiten Schaukel oder meiner mit Blumen geschmückten Ringschaukel. Natürlich stehen Euch meine Shootingkleider (Erwachsene und Kinder) zur Verfügung. So können sich Eure Töchter auch einmal wie eine echte Prinzessin fühlen. Schreibt mir doch gerne eine Mail an. shooting@fotografieannapfeifer.de und wir können Euer Shooting besprechen.

Newbornshootings biete ich derzeit nicht an, bei mir könnt Ihr Euer Familienshooting oder Mommy&Me Shooting buchen, sobald Euer Nachwuchs etwas älter ist und auch schon das Köpfchen alleine heben kann (ca ab 6 Monate). Das ist für alle Seiten entspannter, wenn die Kleinen dann doch schon etwas größer sind.

Alle meine Bilder werden in modernem Fine-Art Stil bearbeitet und je nach ausgewähltem Shooting professionell retuschiert.

Nach oben