Babybauch Shooting

Frau mit babybauch und fliegenden Tüchern

Babybauch Shooting

Für Dein Schwangerschaftshooting stehen Dir über 70 verschiedene hochwertige Baybauchkleider, Bodies, XXL Couture Engelsflügel und lange Chiffontücher zur Verfügung. Alle meine Shootingkleider sind sehr hochwertige und teure Designerkleider und aussergewöhnliche Haute Couture Kleider von Designern aus der ganzen Welt.

Viele meiner Babybauchkleider nähe ich selber, das sind somit absolute UNIKATE die es nur bei mir gibt und bei keinem anderen Fotografen, damit deine Baybauchbilder noch besonderer werden. Damit darfst Du gerne auf meiner Schaukel oder der mit Blumen geschmückten Ringschaukel Platz nehmen und Dich wie eine Prinzessin oder Königin fühlen. Selbstverständlich machen wir auch Fotos mit dem Partner oder je nach Shootingauswahl auch mit den Geschwisterkindern zusammen.

Dein Babybauchshooting sollte im Idealfall zwischen der 28. und 35. Schwangerschaftswoche stattfinden, so dass Du Dich noch fit genug fühlst. In diesen Schwangerschaftswochen ist Dein Babybauch meistens schon groß genug für wundervolle Babybauchfotos.

Da ich selber schon zwei Schwangerschaften hinter mir habe und Mama von zwei wundervollen Töchtern bin, weiß ich genau wie Du Dich während Deiner Schwangerschaft fühlst. Ich werde Dich zu den richtigen Posen anleiten, die Deinen Babybauch perfekt in Szene setzen und Dich auf den Babybauchfotos wunderschön erstrahlen lassen.

Es ist sehr wichtig, mich rechtzeitig für einen Shootingtermin für Dein Schwangerschaftsshooting zu kontaktieren, bei kurzfristigen Anfragen kann ich Dir leider keinen Shootingtermin versprechen. Am besten meldest Du Dich, wenn Du etwa in der 20.igsten Woche bist.

Du kannst wählen zwischen Studio- oder Outdoorbildern. Mein Fotostudio befindet sich bei mir daheim in 65307 Bad Schwalbach. Für Outdoorbilder gibt es viele wundervolle Locations rund um Wiesbaden und Bad Schwalbach und Taunusstein.

Alle Fotos werden aufwändig fotografiert, im modernen Fine-Art Stil bearbeitet und selbstverständlich professionell retuschiert.

Nach oben